Car Charger 7200

3-Port USB Car Charger

A Smart Car Charger is a Fast Car Charger

ARCTIC's Smart Charging ICs intelligently identify your device to deliver its fastest possible charge. Thus, the Car Charger 7200 can fast charge tablets and smartphones, smart watches and navigation systems from Apple, Samsung, LG, HTC, Huawei, Blackberry, Motorola, Sony, Nokia, and Lenovo and others on all three ports while you enjoy a relaxed drive.

High Compatibility for All Your Devices

Every one of the three ports is managed independently by Smart IC. While in the past, chargers spoke either the language of Apple, Samsung or other brands and thus could only fast charge those, the Car Charger 7200 speaks all languages of all major brands. This does not just guarantee fast charging, but also stabilizes the voltage.

Never Without Power

With 7,200 mA, the output of the mobile rapid charger will be no concern. You can charge up to 3 tablets fast, all together. In order to keep the device cool it works with an efficiency of 86 %.

Safe is the New Smart

The Car Charger 7200 comes with sophisticated protection. This means that a device cannot draw too much power and melt down the cable or destroy the fast car charger in any way. Also, the car USB charger does shut down if overload. There are no worries to go to the limit of its capability.

The Perfect Travel Charger

The Car Charger 7200 is very compact for 3 ports and an output of 7,200 mA. Thanks to its small size, the charger takes little place and will not hinder you while changing gears. Moreover, fast charger can be stowed away in the glove compartment easily if it isn't needed.

Technical specifications

  • Width: 66 mm
  • Height: 69 mm
  • Length: 25 mm
  • Weight: 0.04 kg

Product gallery

€7.99

Prices incl. VAT plus shipping costs

Our
Support

Do you need help or product advice?

Our competent customer service is at your side with questions about our products, spare parts and in case of complaints. Support

Car Charger 7200

3-fach USB-KFZ-Ladegerät

Ein smartes Ladegerät ist ein schnelles Ladegerät

Die IC Technologie von ARCTIC erkennt das angeschlossene Gerät und lädt es so schnell wie möglich auf. So kann der Car Charger 7200 Tablets und Smartphones, Smart Watches und Navigationssysteme von Apple, Samsung, LG, HTC, Huawei, Blackberry, Motorola, Sony, Nokia, und Lenovo und anderen Marken an all seinen drei Ports schnell laden, während du entspannt Auto fährst.

Die beste Kompatibilität für deine USB-Geräte

Jeder der drei Anschlüsse des Autoladegerätes wird separat durch Smart IC kontrolliert und gesteuert. Während in der Vergangenheit Ladegeräte entweder die Sprache von Apple, von Samsung oder von einem anderen Hersteller sprachen und verstanden und so nur Geräte dieser Marke aufladen konnten, spricht der Car Charger 7200 die verschiedenen Sprachen aller bekannten Marken. Das garantiert nicht nur ein schnelles Aufladen, sondern auch eine bessere Spannungsstabilität.

Nie mehr ohne Energie

Mit 7.200 mA ist genügend Energie kein Problem. Es können bis zu drei Tablets gleichzeitig aufgeladen werden. Damit hierbei nichts überhitzt, überzeugt der Charger mit einer Effizienz von 86 %.

Sicher ist das neue Smart

Der Car Charger 7200 beinhaltet eine ganze Reihe praktischer Schutzmechanismen. Das Gerät kann so nicht zu viel Strom ziehen und auf diese Weise überhitzen oder den Charger beschädigen. Sollte es doch zum Überladen kommen, schaltet sich das USB-Ladegerät selbstständig ab. So kann das Autoladegerät ohne Sorgen und Probleme bei voller Kapazität genutzt werden.

Das perfekte Reiseladegerät

Der Car Charger 7200 ist für eine Leistung von 7.200 mA und drei Anschlüsse sehr kompakt und handlich. Dank seiner geringen Größe nimmt er nur wenig Platz in Anspruch und stört so nicht beim Schalten. Darüber hinaus kann das mobile Ladegerät einfach im Handschuhfach verstaut werden, wenn es grade nicht in Benutzung ist.

Technische Daten

  • Breite: 66 mm
  • Höhe: 69 mm
  • Länge: 25 mm
  • Gewicht: 0.04 kg

7,99 €

Preise inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Unser
Support

Brauchst Du Hilfe oder eine Produktberatung?

Unser kompetenter Kundenservice steht Dir bei Fragen rund um unsere Produkte, Ersatzteile und bei Reklamationen mit Rat und Tat zur Seite. Support