Facebook Instagram LinkedIn Youtube Twitter
Search Site

Passiert es Dir auch ständig, dass Dein Akku noch vor Ende des Tagesleer ist?
Mit der neuen ARCTIC Power Bank 2200 kannst Du dies in Zukunft vermeiden. Hol Dir noch heute Deine ARCTICPower Bank 2200 für nur € 19.90 auf  amazon.de  oder auf  www.arctic.ac

Die Power Bank 2200 verdoppelt Die Akkulaufzeit Deines Smartphones und ist gleichzeitg Dein stylischer Begleiter für unterwegs.

Aufgrund ihrer vielfältigen Kompatibilität könnte das Laden Deiner Tablets, Kameras, Lautsprecher und GPS-Systeme kaum einfacher sein. Dank des modernen Aluminiumdesigns im Taschenformat kannst Du diesen 2200mAh Akku-Charger bequem überall mit hinnehmen. Die intelligente Power-Cut Protection stoppt den Ladevorgang sobald der Akku vollständig geladen ist und schützt so nicht nur Dein Gerät sondern auch D eine Power Bank.

In ihrer Länge maßgefertigt, verhindern die mitgelieferten Mini USB und Micro USB Ladekabel ein unnötiges Durcheinander an Kabeln in Deiner Tasche.

Die Power Bank 2200 ist in den Farben Hot Pink, Vibrant Blue, Brushed Silver und Schwarz erhältlich.

HERE - Datenblatt Download HIER

Best regards / Sincères Salutations

________________________________________________________________________________

ARCTIC TEAM